Pirates Of Our Souls


Robespierre

- 24.07.2004 auf dem 4. Lorber-Festival -

oder auch

Open Air bei Regen = Unplugged im kleinen Saal



An sich hätte an diesem Tag das vierte Lorber-Festival stattfinden sollen. Und eine kurze Zeit sah es gar nicht sooo schlecht aus. Letztlich schüttete es dann aber doch so stark, dass an einen Auftritt nicht mehr zu denken war. Leider fielen dadurch Rüdiger Hellwig & seine Huckleberries "ins Wasser" und aus. Schade, da hatte ich mich schon auf eine Wiederhören gefreut.
181035aa.jpg
Aber da hatte jemand eine sehr
181149aa.jpg
gute Idee. "Warum nicht mal
181331aa.jpg
unplugged?" Inhouse
182940aa.jpg
statt "in water".
183008aa.jpg
Gedacht - getan - und schon
183109aa.jpg
ging’s los.
191746aa.jpg
Die Songs von Robespierre
193007aa.jpg
sind für so eine Unplugged
194215aa.jpg
Atmosphäre ja außerordentlich
195050aa.jpg
gut geeignet. Und wenn dann
195708aa.jpg
noch die Band, quasi ohne
201120aa.jpg
Vorbereitung so gut zusammen
201201aa.jpg
spielt, das Publikum so gut
201221aa.jpg
mitgeht und dieser kleine
201238aa.jpg
Saal in Kürze einer Art
201614aa.jpg
kleinem Hexenkessel gleicht
201743aa.jpg
...
201801aa.jpg
Tja dann sollten wird dem
201848aa.jpg
Wettergott doch nahezu
201914aa.jpg
dankbar sein, dass er uns
202117aa.jpg
eine so gute Gelegenheit bot
und diese so hervorragend von Robespierre & Band genutzt wurde! (Nicht nur) ich fand das Konzert absolut herausragend, Spitze und einfach mehr als nur gut! Mehr davon! So oder so: Nächstes Jahr dann wieder ein Lorber bei Sonnenschein und ansonsten: Keep on Rockin’! Danke Franz, Hans, Walter & Andi und natürlich auch an Monika, die sich glaube ich nie wieder Gedanken bezüglich des Wetters machen muss: Egal ob Regen oder Sonne: Wenn Robespierre & Band spielt, dann ist die gute Laune einfach garantiert! Jawoll ;-)