Am 02.08.2002 hatte ich es endlich auch mal geschafft das Theatron, im Rahmen des Münchner Musiksommers, zu besuchen
und wer lieferte die Musik dazu?
Latürnich:
Robespierre
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Das Wetter war Super, die Musik Super und die Stimmung Super. Eigentlich war alles Super.
Die Raida Gang, die im Anschluß spielte, lieferte auch eine sehr beeindruckende Show, die ich leider aber nicht mehr vollständig genießen konnte. Diese Art "Kabarett", die schräge Musik und die bayerischen Texte waren zwar wirklich originell und gut, aber für ein Open-Air meiner Meinung nach nicht unbedingt geeignet.
Das Konzert von Robespierre & Band war hervorragend! Die Tontechnik war optimal und so kamen diesmal besonders die Acapella Einlagen und "Chorgesänge" wirklich erstklassig rüber!
Auch sonst war die Musik, diesmal unterstützt durch die hervorragende Akkustik im Theatron, wieder sehr gut.
Leider war das Konzert mit gut einer Stunde etwas zu kurz, aber so ein "Durchmarsch" durch die Hits von Robespierre & Band hat auch mal was! Ich bin ja gespannt ob es mit dem Video klappt!
Der TV-Sender AFK TV hat das ganze ja aufgezeichnet und vielleicht gibts im Internet ein paar Ausschnitte des Konzerts zu sehen?! ;-)

192646aa.jpg
Die "Pirates of our
193018aa.jpg
Souls" im Theatron
193202aa.jpg
in bester Spiellaune!
193333aa.jpg
Zwanzig Jahre
193417aa.jpg
gibt es Robespierre
194011aa.jpg
und Band jetzt schon.
194353aa.jpg
Die dritte CD ist in
194541aa.jpg
Vorbereitung
194905aa.jpg
und mit den neuen
195123aa.jpg
Songs wird sie sicher
195157aa.jpg
wieder hervorragend
195419aa.jpg
gelingen und klingen!
195500aa.jpg
"Deo Gratias"
200421aa.jpg
Gratias Euch Vieren!
200749aa.jpg
Klasse Show!
201138aa.jpg
Klasse Musik!
201202aa.jpg
Macht einfach immer
201635aa.jpg
wieder Spaß!!!
201930aa.jpg
Der Master Mixologist,
202047aa.jpg
eine, wenn nicht die ...
202109aa.jpg
... Lieblingsnummer von mir!
202251aa.jpg
Danke für eine großartige Stunde Musik!
  205935aa.jpg
Die Raida Gang

www.raida-elmar.de