ein echter (heim-)bringer
Marburg Con 2004

23. - 25. April 2004

:-)))   Gewinner & Verlierer   luk

wobei es Verlierer im eigentlichen Sinn bei diesem Con ja gar nicht gibt!
093149.jpg
Wer Dirks neue Lieblingsserie findet, darf sie das nächste Mal kaufen!
093225.jpg
Oliver überlegt(e) schon! Aber es gab nur noch die erste Häfte!
113148.jpg
Dirks Lieblingsessen war sowieso schon gleich weg.
113257.jpg
Der fotografierte Fotograf B.J.
113657.jpg
Gleichzeitiger Hypnoseversuch.
120002.jpg
Da geht er hin ... Wer auch immer.
120142.jpg
"Also wenn Deine Kurse jetzt gestiegen sind ..."
130211.jpg
Viele nette Menschen.
131114.jpg
Begrüßung durch Thomas V.
132216.jpg
Drei Verleger ohne Kontrabass
141744.jpg
Joachim kommt wieder und Michaela zu Kräften.
151423.jpg
Die stets umlagerte Bar.
(Auch wer WKG findet, darf ihn nicht behalten! - Gleiches gilt für WAH)
152047.jpg
Martin hats geschmeckt. Muss ja auch Kräfte sammeln und all seine Werke vollenden zu können!
155255.jpg
Dust, Atlantis, Ikarus, MacLachlan, Gallagher bzw. Colin Mirth ... Alle sind in Marburg!
164126.jpg
Leider war nicht zu verstehen, was für Tipps O.N. sich von B.J. für "Was auch immer" holte.
174102.jpg
Mark Freier und Markus K. Korb stellen die POE-Reihe vor.
190055.jpg
Markus K. Korb als glücklicher Gewinner des Awards! Glückwunsch!
190533.jpg
Zwei Autoren mit ihren jeweiligen Verlegern
194239.jpg
Trotz viel Arbeit und Stress, ein glücklicher Martin Kay.
205307vg.jpg
Martin wird auch zukünftig "nur" schreiben. Hier sein Versuch, eine Coveridee zu Vampir-Gothic zu zeichnen.
205327.jpg
Werner "Ihr sollt Euch gruseln und nicht lachen" Kurt Giesa zum Film-Event auf dem Marburg Con.
205610.jpg
Geschafft!
Wahrscheinlich in jeder Beziehung.
503722.jpg
Der muss mit aufs Bild!
503740.jpg
Da isser ja.
503833.jpg
Kaum ist die Kamera unten, sind alle fröhlich und entspannt.
513910.jpg
Das wars dann ...
:-)Ach ja, von wegen "Verlierer". Es gibt ja Leute, die verlieren ihr Herz an Personen oder auch an Städte. An Marburg, speziell wenn der gleichnamige Con stattfindet, könnte man dies auch tun. Nur ich nicht. Ich verliere meinen Auspuff. Kann aber auch sonstwo auf dem Weg nach oder von Marburg passiert sein. :-) Wenn ihn also jemand findet: Ich brauch ihn nicht mehr. Die paar Euro die ich an Dirk "verloren" habe ... nun ja, angeblich kann ich mir das ja leisten. Und dann noch das DUST Paperback 2, auf dessen Titel ich ja nun nicht wirklich unbedingt was verloren habe. Für die paar Zeilen?! Aber nett und schön ist es trotzdem! Also letztlich dann doch nix mit Verlierern. Dazu ist es auf dem MARBURG CON auch jedes Mal immer wieder einfach zu schön!

Ein Klasse Con, wie bisher immer in Marburg. Hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Herzlichen Dank an das Organisationsteam: :-) Michaela, Thomas und Martin und Stefan und Gus und und und ...

die Personen die mich :-) das ein oder andere Mal, eventuell sogar häufiger, ertragen mussten, speziell an :-) Oliver der sich um die Unterkunft kümmerte

und letztlich einfach alle, die mit zum guten Gelingen beigetragen haben

DANKE party



Einen kurzen Bericht zum Con gibt es bei phantastik.de, desweiteren Bilder von B.J., Mystery Mirror und ... na, da kommt bestimmt noch wer oder was oder so ;-)